Winterwanderung 2019

Bei herrlichsten Sonnenschein trafen sich 35 Mitglieder des Radfahrervereins 1986 Korbach am Sonntag, den 20.01.2019 zur traditionellen Winterwanderung am Vereinsheim „Hinter dem Kloster“.
 
Um 10 Uhr machten sich die Teilnehmer auf den Weg zum Bahnhof. Von dort brachte uns die Bahn nach Bad Arolsen. Zum Start unser Wanderung Richtung Külte.
 
Das winterliche Wetter mit entsprechenden Temperaturen und dem Hauch von Schnee war wie bestellt. Ziel der Wanderung war die Gaststätte „Zum Fischhaus“, wo das Büfett für die hungrige Wandergruppe bereits angerichtet war. Bei leckerem Essen und Trinken wurde ein geselliger Nachmittag verbracht. Anschließend ging es für die Wanderer auf dem Heimweg am Bad Arolser Schloss vorbei zurück zum Bahnhof. Wo uns leicht verzögert die Bahn wieder nach Korbach brachte. Es war wieder ein gelungener Vereinstag.